Buffalo NAS-Central Forums

Welcome to the Linkstation Wiki community
It is currently Sun Nov 19, 2017 11:38 am

All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Thu Jan 12, 2017 6:42 pm 
Offline
Newbie

Joined: Tue Jul 07, 2009 1:10 pm
Posts: 5
Hi!
Ich habe mir zu Weihnachten eine LS-520 mit 2x3 Tbyte im Raid 1 geschenkt.
Ich war jetzt die ganze Zeit am kopieren von meinem bisherigen NAS(LS-XL).
Leider geht das ja nur noch über Rechner oder aufwendig wenn man die Firmware ändert.
Nach dem ich jetzt einen Großteil der Ordner kopiert hatte stellte ich fest das die Anzahl der Ordner und Dateien
stark vom alten NAS abwichen. Zwischzeitlich habe ich festgestellt das das neue NAS versteckte Ordner und Dateien anlegt.
Und zwar da wo Bilder gespeichert werden.
Was sind das für Ordner und zu was sind die gut? Habe so um die 170000 Dateien gefunden. Allles kleinere Versionen von meinen Bildern.
Ich habe den Buffalo Support bemüht und da wurde mir geschrieben ich solle auf gar keinen Fall diese Ordner löschen da sonst das System nicht mehr funktionieren würde.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber alle schon gelöscht und alles funktionierte prima. Bis ich wieder ein Bild in einen Original Ordner gespeichert habe. seitdem sind wieder versteckte Ordner da.
Was sind das hier für Ordner, zu was sind die nütze und wie schalt ich das ab?

.thumbnail

.webaxs_3L

.webaxs_L

.webaxs_LL

.webaxs_M

.webaxs_S

.webview

weiß da jemand Rat?

Buffalo Support kannst echt vergessen...


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC+01:00


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited