Buffalo NAS-Central Forums
http://forum.buffalo.nas-central.org/

Was is mit meiner Linkstation los !
http://forum.buffalo.nas-central.org/viewtopic.php?f=14&t=44229
Page 1 of 1

Author:  Tuscany [ Sat Sep 24, 2016 5:23 pm ]
Post subject:  Was is mit meiner Linkstation los !

Hallo.
Hoffentlich finde ich hier Hilfe.

Über Nacht hat sich eine meiner beiden Linkstations abgeschaltet und war daher nicht mehr im Netz verfügbar.
Als ich es merkte habe ich Sie wieder eingeschalten, doch sie bleibt unerreichbar.

Seit mehreren Stunden "blinkt" das blaue LLicht und suggeriert eine Tätigkeit, aber weder mit der Weboberfläche (die Station ist auch nicht anpingbar) noch mit NAS Navigator ist ein Zugriff möglich.

Linkstation WVL Duo
2 x 2 TB Festplatten, gespiegelt

Was soll ich machen? Warten?

Author:  oxygen8 [ Sat Sep 24, 2016 10:00 pm ]
Post subject:  Re: Was is mit meiner Linkstation los !

http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-techn ... t2014.html

Author:  Tuscany [ Sun Sep 25, 2016 1:21 am ]
Post subject:  Re: Was is mit meiner Linkstation los !

Vielen Dank !
Dieser Link half mir den "Emergency Mode" zu starten und so den Fehler (defekte 1. Festplatte) zu finden.
Nach dem Austausch unf Wiederherstellung des RAID läuft wieder alles prima.

Habe eine detaillierte Anleitung geschrieben was ich gemacht habe (falls es mal ein anderer braucht), aber die Antwort lässt sich mit dem Hinweis "Spam detected" nicht posten.

Author:  oxygen8 [ Sun Sep 25, 2016 8:13 am ]
Post subject:  Re: Was is mit meiner Linkstation los !

Ich habe die Badwordliste abgeschaltet.
Nun sollte es gehen.

Page 1 of 1 All times are UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/