Buffalo NAS-Central Forums

Welcome to the Linkstation Wiki community
It is currently Fri Nov 24, 2017 1:05 am

All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Feb 04, 2016 12:10 pm 
Offline
Total Newbie

Joined: Thu Feb 04, 2016 11:49 am
Posts: 1
Hallo liebe User,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich besitze eine Linkstation Pro Quad mit 3 Festplatten.
Auf einer Platte habe ich Mediendateien gespeichert und mir den Media Server eingerichtet. Er verweist bei mir auf eine Ordner "Media", der auf den Datenträger "Festplatte1" verzweigt ist.
Jetzt ist meine Festplatte voll und wollte eine 2. Festplatte ebenfalls mit Mediendateien bestücken und ebenfalls einbinden. Jetzt kommt mein Problem: Wie kann ich die 2. Festplatte einbinden. Unter dem Media Server kann ich nur auf einen öffentlichen Ordner zugreifen (bei mir Media), beim Einrichten der öffentlichen Ordner kann ich nur auf eine Festplatte verweisen.
Welche Möglichkeit besteht, die 2 Festplatte ebenfalls als Medienlaufwerk in den MediaServer zu integrieren?
Vorab vielen Dank für euere Rückmeldungen.
Viele Grüße
Stefan


Top
   
PostPosted: Thu Feb 04, 2016 1:00 pm 
Online
Moderator

Joined: Mon Apr 26, 2010 10:24 am
Posts: 2691
Du kannst jede weitere Festplatte als Ordner per Symlink innerhalb des freigegebenen Verzeichnisses einbinden.


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC+01:00


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited