Buffalo NAS-Central Forums

Welcome to the Linkstation Wiki community
It is currently Thu Jun 21, 2018 9:41 am

All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sun Oct 13, 2013 9:10 am 
Offline
Newbie

Joined: Sat Oct 12, 2013 5:31 pm
Posts: 10
Hallo zusammen,

ich habe nach meinem Post von gestern das "OpenTera Update v5" Paket und den "Samba 3 (No AD support)" installiert.
Seither habe ich keinen Zugriff mehr auf die Terastation.
Der Bootvorgang schaut ganz normal aus. Sobald die LINK/ACT LED blau leuchtet (also angeblich hat Sie eine Verbindung zum Netz) erhöht sich die Lüfterdrehzahl (höhere Drehzahl wie üblich) und das wars.
Weder leuchtet die DIAG LED noch blinkt diese.

Ich habe keine Ahnung was ich mir damit zerschossen habe.

Wichtig wäre mir im Moment nur dass ich an meine Daten auf dem Gerät komme.
Wie gesagt kein Zugriff mehr über LAN.

Ich kenne zwar die Anleitung von buffalo.nas-central.org um Daten wieder herzustellen, aber diese scheint mir ein wenig dürftig.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Grüße


Top
   
PostPosted: Fri Oct 18, 2013 10:10 am 
Offline
Newbie

Joined: Sat Oct 12, 2013 5:31 pm
Posts: 10
:up: Datenrettung hat funktioniert.
Habe die vier Platten an nen IDE-Raid Controller gehängt und mit dem UFS Explorer Professional Recovery die Daten retten können.


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC+01:00


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited