Buffalo NAS-Central Forums

Welcome to the Linkstation Wiki community
It is currently Wed Jul 23, 2014 9:11 pm

All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Dec 09, 2013 9:38 am 
Offline
Total Newbie

Joined: Mon Dec 09, 2013 9:20 am
Posts: 2
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem mit dem NAS TS-HTGL/R5 (Firmware 1.35).

Das Problem ist, das sich nach ein paar Tagen das System aufhängt, das NAS ist zwar noch anpingbar aber der Zugriff via SMB oder HTTP ist leider nicht mehr möglich.
Was mir aufgefallen ist, dass der Lüfter beim Neustart hinten nicht läuft, ist das normal?

Unter Systeminformationen wird mir aber der Lüfterstatus Normal (1040 U/Min.) angezeigt.


Top
 Profile  
 
PostPosted: Fri May 16, 2014 10:43 am 
Offline
Total Newbie

Joined: Fri May 16, 2014 10:39 am
Posts: 1
Hi, habe exakt das selbe Problem.

Konntest du bereits eine Lösung finden?


Top
 Profile  
 
PostPosted: Sat May 17, 2014 12:47 pm 
Offline
Total Newbie

Joined: Mon Dec 09, 2013 9:20 am
Posts: 2
Nein leider nicht, wir haben uns dazu entschlossen ein neues zu kaufen.

Es steht noch bei uns im Lager, falls du was rausbekommen solltest wäre es toll wenn du die Lösung mitteilen würdest


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: oxygen8 and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:

Protected by Anti-Spam ACP
Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group